Startseite
Advocaster  - the Real
Advocaster -the Blue
Advocaster - Selbstbau
Advocaster - über mich
Kontakt und Impressum
Dreams
Gästebuch


Meine zweite Passion- mein Friese ARAMIS.
650 Kg geballte gute Laune. Ein Verlasspferd und meine Lebensversicherung. Sensibel wie ne Advocaster und zuverlässig. Immer hungrig und für Spaß zu haben.

Er ist ein Grund, warum ich meine Gitarren manchmal stehen lasse.

Ich reite seit 4 Jahren und hoffe, dass es mir endlich gelingt meine Reitkünste so zu verbessern, dass ich seiner Ausbildung gerecht werden kann.

Wer will, kann sich ja mal informieren unter

http://www.Phillipe-Karl.com

Diese Art des Reitens und des Umgangs entspricht meinen Vorstellungen.

Ansonsten gebe ich mich meiner Anwaltstätigkeit hin.

Ich genieße es, gute Musik aus einer guten Hifi-Anlage zu hören. Oder auf den Malediven völlig abzutauchen.

In völliger Entspannung kann ich dann über neue Projekte nachdenken. Aktuell habe ich selbst meine Fräse in die Hand genommen und eine neue Advocaster geschaffen. Die Bilder findet Ihr bald unter der Rubrik Selbstbau.

Es war einfacher als ich dachte und mit dem Ergebnis bin ich schon recht zufrieden. Der Korpus besteht nur aus Mahagoni und ist mit einem Schraubhals versehen. Derzeit mit einem alten Ibanez Roadstarhals versehen, wartet das Projekt auf mehr Initiative und Zeit.